Quantcast
Channel: Neuroblog » Interviews
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Dr. Martin Emrich

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich im Januar 2010 meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach abgeschlossen. Der Ausbildungsleiter ist Dr. Martin Emrich aus Tübingen. Mit ihm verbindet mich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview zum Luziden Träumen

Ein wichtiger Teil der Website beschäftigt sich ja mit dem Thema “Luzides Träumen“. Wir haben das große Glück, mit einem absoluten Experten zum Thema zu kooperieren. Jens Thiemann hat einen exzellenten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Ralf Gerstenlauer

Dieses Mal haben wir für euch einen NLP-Trainer zum Interview eingeladen, der ein ganz besonderes Thema bearbeitet: Geldblockaden. Wer könnte nicht etwas mehr Geld vertragen? Vielleicht liegt ja bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Clifford Opoku-Afari

Heute haben wir einen ehemaligen Leistungssportler und heutigen Motivations- und Gesundheitstrainer zum Interview geladen. Der eine oder andere von euch kennt Clifford vielleicht aus seinen diversen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vokabeln lernen mit dem Vokabeltrainer XXL – Interview

Vokabeln lernen fällt so gut wie allen Menschen schwer. Oder kennt ihr jemanden, der voller Vorfreude “Au ja fein, endlich wieder Vokabeln lernen” ruft? Ich hab noch niemanden getroffen Mittlerweile...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Dr. Jürgen Lang

Der heutige Interviewpartner ist ein absoluter Profi im Bereich Neurofeedback und Mentaltraining. Ich habe ihn bei meiner Coaching-Ausbildung kennen gelernt und er hat sich bereit erklärt, uns ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eure Fragen an Stephan Landsiedel

Ab Freitag ist es soweit: ich werde für 10 Tage nach Bayern reisen, um den ersten Teil der NLP-Trainerausbildung bei Stephan Landsiedel zu absolvieren. 10 Tage NLP pur bei einem der besten NLPler...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stephan Landsiedel beantwortet die Fragen der Blogleser

Vor zwei Wochen haben wir hier im Blog dazu aufgerufen, Fragen an Stephan Landsiedel zu stellen. In kürzester Zeit kamen zahlreiche Fragen zusammen. Wie versprochen habe ich mich mit Stephan...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Erfolgs-Experte Elmar Schubert

1. Hallo Herr Schubert, stellen Sie sich doch bitte den Lesern kurz vor. Mein Name ist Elmar Schubert, ich bin Management Coach, Schauspieler und Theaterregisseur. Vor ca. achtzehn Jahren hatte ich den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit dem “Hypnose-Doktor” Dr. Norbert Preetz, Autor von “Nie wieder...

Ich freue mich, euch heute einen ganz besonderen Interviewpartner vorstellen zu dürfen: Dr. Norbert Preetz. Norbert ist promovierter Psychologe und Spezialist für Hypnose, Selbsthypnose und weitere...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images